lundi 16 mai 2011

Mon week-end

Freitag sind mein Austauschpartner, ich und noch ein paar andere Essen gegangen. Danach sind wir noch in den Park gegangen.
Nach einem langen Abend, konnte ich am Sonntag schön lange schlafen.
Nachdem ich aufgestanden bin konnte ich gleich frühstücken. Als sich alle fertig gemacht haben sind wir zu dem Bruder von meiner Gastmutter gefahren.
Nach dem Mittagessen sind wir in eine grössere Stadt gefahren um Shoppen zu gehen. Nach gut 2-3 Stunden waren mein Gastvater und mein Austauschpartner schon genervt, da meine Gastmutter und ich in so vielen Geschäften waren. Wir hätten den ganzen Tag lang weiter einkaufen können.
Am Abend waren wir noch auf einem Geburtstag. Dort gab es sehr sehr viel zu essen und viel trinken natürlich auch :D
Sonntag waren wir dann in Honfleur, eine super Stadt. KLEIN ABER FEIN ;)http://www.linternaute.com/sortir/magazine/photo/villes-et-villages-de-france-de-nuit/image/honfleur-436900.jpg


Alles in allem ist meine Familie und die Zeit die ich bis jetzt hier verbracht habe super.



Leonie Grammel

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire